SPLASH am MGI : Sommerabschluss 2017
Slider

Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Aktuell: Training am Mittwoch: Halle ist wieder geöffnet!

Heute, 18.1. fällt das Training in der Nussberghalle aus!

Viele Startmöglichkeiten in 2016

Das Trainerteam vom TuS Iserlohn hat eine ganze Reihe von interessanten Wettkämpfen in der näheren Umgebung ausgesucht. Neu in diesem Jahr werden einige Starts mit männlichen und weiblichen Staffeln sein, für die aktuell trainiert wird.

Für unsere jüngeren aktiven Mitglieder gibt es wieder Wettbewerbe in der Kinder-Leichtathletik. Die Teilnahme an diesen Events ist im Kreis die Voraussetzung für die Teilnahme an Förderwettkämpfen in der K12. Die KiLA's besuchen wir aber nur im Stadion, da die Hallentermine oft überfüllt sind.

Am 18.9. gibt es nun auch Kreisbestenkämpfe in der K12.

 

Hier zu den ->Startmöglichkeiten

Free Joomla! templates by AgeThemes