Slider

Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Aktuelle Trainings-Infos über den Kadermanager! Aktuelle ->Trainingszeiten ab 21.09.18

Heute, Donnerstag, 6.12. fällt das Training in der Nussberghalle krankheitsbedingt aus!

 

Hallo liebe Eltern,

am 03.10.startet wieder der Radio MK- Lauf. Gerne würden wir den Lauf zum Teil über den TUS anbieten. Der Verein würde die Hälfte der jeweiligen Startgebühr übernehmen. Die volle Gebühr kann leider nicht übernommen werden, da es sich hierbei um einen FunRun handelt. Der sportliche Gedanke soll aber vom Verein unterstützt werden.

Bitte schaut euch an, welcher Lauf für eure Kinder interssant sein könnte.

Meldet mir mit den gewünschten Start bitte bis Mittwoch zurück, dann melden wir die Kinder am Donnerstag über den Verein an. Die restliche Startgebühr würde ich dann am 03.10 einsammeln. Ich selber Laufe nicht mit, aber einige der Großen und ggf. noch ein Trainer sind dabei.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Sportliche Grüße

Jessica

 

Infos zum Lauf: http://www.radio-mk.de/aktionen/radio-mk-lauf/

 

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok