Drucken

Traininglager 2018 auf Texel hat viel Spass und viel Muskelkater gebracht

Wir haben nach langer Pause wieder ein Trainingslager auf Texel in der ersten Oster-Ferienwoche durchgeführt. Während wir in früheren Jahren Dauergäste im Hotel Tatenhove bei DeKoog waren, konnten wir in diesem Jahr eine passende Unterkunft direkt neben dem neuen Stadion finden und hatten als Gäste des SayOkay-Hostels auch noch eine günstigere Nutzung.

Da der Beschluss für das Traingslager erst bei der Jahreshauptversammlung im November gefasst wurde, war die Gruppe bei der Auftaktveranstaltung mit 20 Teilnehmern zunächst kleiner, da viele schon Osterferien mit den Eltern geplant hatten.

Hier findet man alles zur ->Unterkunft und den Reisedetails.

Weitere Bilder, Text und ein Film folgen zum Wochenende.

Reinhold Berlin