SPLASH am MGI : Sommerabschluss 2017
Slider

Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Wir wünschen Euch schöne Ferien. Training in den Ferien (Mo.+Mi) nur in den Leistungsgruppen, Infos über den Kadermanager!

 

Kim Isabelle Daniels schafft die Norm für die westfälischen Meisterschaften beim Läufertag in Menden

In ihrem 2. Wettkampf über 80m Hürden knackt Isabell mit 13,74 Sekunden die Norm für die Teilnahme an den westfälischen Meisterschaften.

Gestartet wurde in einem Feld aus weiteren Altersklassen, gewertet aber jeweils für die passende AK. Kim gewann damit klar ihre Altersklasse, wie der Blick in den unteren Ausschnitt der Ergebnisliste zeigt.

In der seltenen angebotenen Strecke über 300 m kam Kim im 2. Start in Menden in 49,18 Sekunden ins Ziel.

 

->Ergebnisliste

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok