SPLASH am MGI : Sommerabschluss 2017
Slider

Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

13.07. : Training fällt heute aus: Grund: Keine Anmeldungen im Kadermanager

Wir wünschen Euch schöne Ferien. Training in den Ferien nur in den Leistungsgruppen nach Absprache.

 

Kim Daniels startete auf NRW Jugendmeisterschaften in Duisburg

Kim hatte mit ihrer erneuten Bestleistung in Paderborn über 80 m Hürden (13,01 Sek.) auch die Norm für die NRW-Meisterschaften erreicht. In Duisburg konnte sie diese Zeit nicht ganz erreichen und kam mit 13,22 Sekunden auf einen 7. Platz im Vorlauf. Da musste man schon 0,7 Sekunden schneller laufen, wenn man über die Zeit in den Endlauf kommen wollte. Dieser wurde von Leni Otte (JG 2005 - SV Teuto Riesenbeck) in sehr guten 11,75 Sek. gewonnen.

Reinhold Berlin

Bild: Auszug aus der Ergebnisliste

Hier weitere alle Infos zur Veranstaltung:

->https://www.flvwdialog.de/info.php?id=14132

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok