Erfolgreicher Saisonabschluss beim Hussel-Meeting in Hagen

Beim letzten Stadionsportfest in diesem Jahr haben wir wieder gute Ergebnisse erzielt und auch einige Saisonbestleistungen gesammelt. Bei bestem Wetter und einer schönen Kulisse mit vielen Startern gab es auch einige Platzierungen unter den ersten Drei, die diesmal neben der Siegerehrung mit Urkunde auch ein kleines Präsent des Sponsors Hussel entgegennehmen konnten.

Pechvogel war eindeutig Klara Schittko, die in der Startkurve beim 800 m-Lauf bewusst geschubst wurde, mit Schürfwunden stürzte und das Feld von hinten wieder erreichen musste. Eine Bestzeit war damit natürlich nicht möglich. Ihre Schwester Lelia lief in der W11 auf Platz eins und konnte sich in diesem Jahr regelmäßig über die Strecke steigern.

Justus Lorenz reiste mit einer noch nicht ganz auskurierten Erkältung an, konnte aber dennoch im Weitsprung eine Saisonbestleistung mitnehmen. Vielleicht kann er ja im nächsten Jahr die deutlich besseren Trainingsleistungen auch im Wettkampf abrufen.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

Klara Schittko: U12/W10:
800 m: 6. Platz in 3:20,64 Min

Constantin Lemler: U12/M10:
50 m: 8. Platz in 8,74 Sek
Weit: 6. Platz mit 3,63 m
Ball: 2. Platz mit 33 m
800 m: 5. Platz in 3:19,56 Min

Constantin Lemler auf Bahn 7 beim Start über 50 m

Viviana Block-Santos: U12/W11:
50 m: 3. Platz in 8,10 Sek
800 m: 4. Platz in 3:05,26 Min



Kim Elisa Eichelt: U12/W11:
Ball: 2. Platz mit 30 m


Lelia Schittko, U12/W11:
50 m: 6.Platz in 8,25 Sek
Weit: 7. Platz mit 3,58 m
800 m: 1. Platz in 2:54,52 Min

Lelia beim 50 m Start auf Bahn 8



Finn Kitz, U14/M12:
Weit: 14. Platz mit 2,90 m
Ball: 8. Platz mit 32,50 m

Justus Lorenz: U14/M13:
Weit: 9. Platz mit 3,88 m

 

Weitere Links

->Ergebnisse

->https://ladv.de/westfalen

->https://www.flvwdialog.de/info.php?id=9874

 

 

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.