22.11.17: Jahreshauptversammlung der Leichtathletik-Abteilung im TuS-Mehrzweckgebäude im Stadion

Kurz vorab einige Stichworte zur gestrigen JHV - ausführlicher Bericht folgt.

- Die Abteilung hat aktuell 133 Mitglieder, d.h. einen Zuwachs von ca. 20 Mitglieder in 2017

- Gestern anwesend waren 15 Personen, darunter 14 Mitglieder (und ein Trainer)  und davon 8 stimmberechtigte Mitglieder

- Die Kassenbelege von 2012 bis 2015 wurden von den Kassenprüfern Melanie Schubert & Thomas Schadwill im Vorfeld geprüft. Die Belege für das Jahr 2016 waren zum Zeitpunkt der Prüfung noch beim Steuerberater und werden damit für die nächste JHV 2018 zusammen mit den Belegen von 2017 geprüft.

- Der bisherige (Allein-)Vorstand Reinhold Berlin wurde mit 7 Stimmen bei einer Enthaltung entlastet.

- Für den neuen Vorstand gewählt wurden (mit 7 Stimmen bei einer Enthaltung):

  Reinhold Berlin (Abteilungsleiter, Geschäftsführer und Kassierer)

  Alexander Dreyer (stellv. Abteilungsleiter)

  Kim Daniels & Lelia Schittko als gemeinsame Jugendsprecher

Es wurde beschlossen, dass ab 2018 wieder Trainingslager in den Osterferien durchgeführt werden.

 

 

Einladung:

Free Joomla! templates by AgeThemes