Über 130 Teilnehmer beim LA-Saisonabschluss am 27.09. der 3-9-jährigen Kindergruppen der Leichtathletik-Abteilung

65 Kinder und ebenso viele Eltern der 4 Kindergruppen von 3-9 Jahren nahmen mit ihren 6 Trainerinnen Jessica Schittko, Linda und Marina Wrede, Julia Grela, Luisa DeLange und Dörte Berlin am Saisonabschluss im LA-Stadion am Hemberg teil. Vor einer gemeinsamen kleinen Feier mit Gegrilltem und einem von den Eltern umfangreich ausgestatteten Büffet konnten die Kinder in vier Leistungsgruppen in einem Dreikampf ihre Fähigkeiten zeigen. Das Wetter war zumindest im sportlichen Teil zufriedenstellend. Der anschließende Regen störte wenig, da die Feier unter dem Tribünendach fortgesetzt werden konnte.

Aufgrund des engen Zeitplans wurden folgende Wettbewerbe angeboten: Standweitsprung, Ballwurf, 50 bzw. 75 m oder alternativ ein Lauf über 400 oder 800 m (Je nach Leistungsstärke und Alter der Gruppe).

 

Reinhold Berlin

 

 

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.