Permanente Ergänzung unserer ewigen Bestenliste

Durch die lange Bestenliste (allein die EB der Männer beträgt gedruckt 11 Seiten) finden sich immer mal ehemalige TuS-Aktive im Internet wieder und sind überrascht, dass ihre Leistungen abrufbar sind. So auch gestern Wolfgang Kanig, der in den 70er Jahren in vielen Positionen bis hin zum Marathon vertreten ist.

Besonders erfreulich ist für mich, dabei auf noch bessere Leistungen hingewiesen zu werden, die auch mit Urkunde oder Zeitungsausschnitt belegt werden können. Dies ist Voraussetzung, um sie in die Liste aufnehmen zu können, denn manchmal wissen die Aktiven nach so langer Zeit selbst nicht mehr, ob sie die angesprochene Leistung für den TuS Iserlohn oder einen anderen Kreisverein erbracht haben.

Wie schon auf der Startseite erwähnt, sind diese Listen nicht vollständig, da noch so einige Quellen (Jahresbestenlisten, Zeitungsarchive bis 1950 ..) durchzusehen sind.

Reinhold Berlin

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.