02.04.2014: Neue Trainer für die Gruppe 10-14 Jahre

Da unsere bisherige Trainerin Anne aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr regelmäßig das Training übernehmen kann, werden ab sofort Jessica Schittko (Mitwoch) und Reinhold Berlin (Freitag) die Gruppe übernehmen. Die Gruppe besteht aktuell aus 25 Kindern, von denen aber jeweils nur ein Teil am Mittwoch oder am Freitag kommt.

Wir werden in Kürze, nach den Osterferien, in denen wie bisher kein Training angeboten wird, die weitere Saisonplanung inkl. der möglichen Wettkampftermine bekanntgeben.

Wir Danken Anne für ihre einjährige Zeit als Trainerin und hoffen, dass sie uns in Zukunft noch hin- und wieder mal unterstützen kann.

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.