Zugriffe: 12741

Hallo liebe Eltern,

am 03.10.startet wieder der Radio MK- Lauf. Gerne würden wir den Lauf zum Teil über den TUS anbieten. Der Verein würde die Hälfte der jeweiligen Startgebühr übernehmen. Die volle Gebühr kann leider nicht übernommen werden, da es sich hierbei um einen FunRun handelt. Der sportliche Gedanke soll aber vom Verein unterstützt werden.

Bitte schaut euch an, welcher Lauf für eure Kinder interssant sein könnte.

Meldet mir mit den gewünschten Start bitte bis Mittwoch zurück, dann melden wir die Kinder am Donnerstag über den Verein an. Die restliche Startgebühr würde ich dann am 03.10 einsammeln. Ich selber Laufe nicht mit, aber einige der Großen und ggf. noch ein Trainer sind dabei.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen.

Sportliche Grüße

Jessica

 

Infos zum Lauf: http://www.radio-mk.de/aktionen/radio-mk-lauf/