SPLASH am MGI : Sommerabschluss 2017
Weihnachtstraining 2017
Kreismeisterschaften 2017 : 7 Titel und viele weitere gute Platzierungen
Der Sponsorenlauf 2015 für Südafrika brachte 1.600 Euro !
 

Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Alle aktuellen Corona-Bestimmungen findet ihr immer auf unserer ->zentralen Seite im Hauptverein.

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining: ->PDF-Formular

 

Jahreshauptversammlung 2020: Alexander Dreyer ist neuer Abteilungsleiter

Auf der diesjährigen JHV wurde Alexander Dreyer zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Weiterhin im Vorstand bis Jahresende ist Reinhold Berlin als Kassierer.

Bericht folgt.

 

 

Einladung:

Nach der verhinderten JHV am 16.9. - wir hatten den Raum bei der Stadt (Sportamt) angemeldet, die Hallenwarte waren jedoch nicht informiert und das Hygienekonzept der Basketballer verbietet Dritte im Hallenbereich - möchten wir am 30.9. einen neuen Anlauf starten. 

Diesmal treffen wir uns im rechten Mehrzweckgebäude im Stadion. Hier ist auch gerade unser neuer Materialraum fertig geworden. Sollten zu viele kommen oder eine Versammlung im Raum nicht mehr möglich sein, so wird die JHV im Stadion unter der Tribüne stattfinden.

Bitte also Mund-Nasenschutz und warme Kleidung mit bringen!  

Reinhold Berlin & Alexander Dreyer

 

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.