Informationen zum Training

Trainingszeiten:

Wir verfügen über ein Trainerteam von 8 Personen einschließlich Sport- bzw. Trainingshelfer. Da durch die vielfältigen beruflichen Verpflichtungen plötzliche Änderungen auftreten können, sollte jeder vor Trainingsbeginn auf die LA-Startseite schauen. Wir stellen auf jeden Fall sicher, dass keine Kinder am jeweiligen Trainingsort unerwartet alleine ohne Trainer dastehen, wenn uns die Kontaktdaten vorliegen. Im Gegenzug bitten wir aber auch alle Kinder und Eltern, uns im Fall des Fehlens kurz per E-Mail zu informieren.

In den Herbstferien bieten wir nur Training für die Mehrkampfgruppe 10-15 Jahre am Mittwoch und Donnerstag im Hembergstadion an. Freitag entfällt.

Nach den Herbstferien haben wir Wintertraining, d.h. am Donnerstag ist das Training nur noch in der Nussberghalle. Am Mittwoch und Freitag findet das Warmlaufen im Hembergstadion statt und je nach Wetter geht es danach in die Hallen. Also immer Kleidung und Schuhe für Outdoor / Indoor mitbringen!

Gruppen:

In dieser Rubrik gibt es für jede Trainingsgruppe eine eigene Seite mit wichtigen Informationen der Trainer an die jeweilige Gruppe und an die Eltern, wie geplante Wettkämpfe etc.