Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister und hält immer noch einige Westfalenrekorde. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m (Kreisrekord) sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining: ->online + PDF-Formular

 

Klaus Fingerhut, unser Statistiker im LA Kreis Iserlohn, hat eine erste vorläufige Liste erstellt, die uns vorliegt.

Diese ist demnächst auch hier ladbar:

https://www.flvw-iserlohn.de/sites/leichtathletik/bestenliste.php

Anmerkungen dazu:

 

wichtig vorab:

diese Liste wurde nach den automatisch an den DLV gesendeten Ergebnislisten erstellt - gemäß der DLV Vorgaben -->  nur bis  AK U14  - jünger ist nicht möglich ! ! !
sonst muss die gesamte Liste wieder manuell erstellt werden!
es sind im Moment  nur Leistungen bis 15.11.2022 erfasst, da die Übermittlung der Straßenlaufergebnisse, speziell in den Seniorenklassen, teilweise bis zu 30 Tagen dauert!

es wurden nur die Leistungen erfasst,  die mit aktuellem Startrecht erzielt wurden.
einige Ergebnisse konnte ich manuell nachtragen - natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit - daher wie immer meine Bitte um Kontrolle und Benachrichtigung wenn Leistungen fehlen!

vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen
eine besinnliche Adventszeit und viele Grüße
Klaus Fingerhut

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.