Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister und hält immer noch einige Westfalenrekorde. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m (Kreisrekord) sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining: ->online + PDF-Formular

Jessica verabschiedet sich als Trainerin

Nach über 10 Jahren als aktive und erfolgreiche Trainerin hat sich Jessica beim letzten Training vor der Sommerpause von ihrer Gruppe verabschiedet. Jessica (im Bild rechts) startete mit der kleinsten Gruppe (3-6 Jahre), übernahm dann auch die nächste Stufe von 6-10 Jahre und wechselte später in die Gruppe 10-18 Jahre. Wir danken Jessica für die lange und zeitaufwändige Unterstützung und hoffen, dass sie nach einer Zeit des Abstands mal wieder ansprechbar ist, wenn z.B. Vertretungen anstehen.

Nach dem Training konnte ein Kuchen verteilt werden, der von den Aktiven gebacken wurde.

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.