Leichtathletik gibt es in Iserlohn und damit beim Tus Iserlohn bzw. seinem Vorgängerverein seit 1905. Der TuS Iserlohn hatte etliche Westfalenmeister und sogar einige Deutsche Meister und hält immer noch einige Westfalenrekorde. Zuletzt nahmen in den Jahren 2010 bis 2012 die Jugendsprintstaffeln über 100 m sowie einige Jugendliche einzeln an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.

Unsere 3 Trainingsgruppen trainieren nach den Osterferien wieder im Stadion. ->Trainingszeiten

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining: ->online + PDF-Formular

 

Neuer FSJler beim TuS unterstützt die Leichtathletik

Zum neuen Schuljahr wird uns Michael Lesch, der ein Jahr beim TuS Iserlohn sein freiwilliges soziales Jahr absolviert beim Training unterstützen. Michael arbeitet während dieser Zeit in der Geschäftsstelle und unterstützt einige Abteilungen beim Training. Er plant auch die Teilnahme und den Erwerb eines Trainer-C-Scheins. Weitere Infos nächste Woche.

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.