Neue Übungsmaterialien und Optimierung der Materialräume

Nachdem unsere Materialsammlung in den letzten Jahren durch verschiedene Umzüge, Wasserschaden und z.T. auch durch gemeinsame Nutzung deutlichen Schwund hatte, war nun mal eine umfangreiche Neubestellung notwendig.

Eine aufblasbare 'Zacharias-Hochsprunglatte' sollen den Kindern die Angst vor schmerzhaften Kontakten mit der normalen Hochsprunbglatte nehmen.

Im Bild sieht man den ersten Teil (ohne die Stoppuhren), der in Kürze noch durch Speere, Ständer für Kugeln und Speere, Aufbewahrungsboxen, Haken, Regale, Besen, Haken und Stahlmaßbänder und einiges mehr ergänzt wird.

Wenn dann der Platz noch ausreicht, werden auch weitere Materialien zur 'Kinder-Leichtathletik' angeschafft.

Die Räume und Schränke erhalten auch neue Schlösser, so dass wir jetzt hoffentlich etwas länger diese Materialien nutzen können.

 

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.