Mönchengladbach, 20.07.2012 - Alexander Both erreicht den Zwischenlauf über 100 m

Bildausschnitt aus www.leichtathletik.tv

Um 13.30 Uhr startete Alexander im Vorlauf über 100 m. Gemeldet waren 54 Starter, die die Qualifikation von 11,20 Sek erreicht haben. Alexander konnte sich aber nach der Punktlandung von 11,20 Sek später noch auf sehr gute 11,01 Sekunden steigern und lag damit in der 54er Liste auf Platz 22.

Im Vorlauf erreichte er mit 11,15 Sek. eine Zeit, mit der er in den Zwischenlauf der besten 24 Läufer kam (3 Läufe mit je 8 Startern).

Im Zwischenlauf (im Bild der Zieleinlauf, Alexander mit schwarzer langer Hose hat gerade die Ziellinie überquert) ließ er immerhin noch 2 Teilnehmer hinter sich, erreichte mit 11,17 Sek wieder eine sehr gute Zeit.

Insgesamt erzielte er einen hervorragenden 17. Platz (von den Zeiten) und hat sich gegenüber der Meldeliste (Platz 22.) noch einmal deutlich verbessert.

Damit hat er das Optimale aus seinem Start bei der DM herausgeholt. Wir gratulieren!

 

Alle Ergebnisse, so auch den Live Stream findet man unter:

 

http://www.leichtathletik.tv/2012/Sonstiges/live_jugenddm12/1.htm

 

Die Seite der Deutschen Meisterschaften: www.djm-2012.de

 

 

Free Joomla! templates by AgeThemes
Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.