4 erfolgreiche TuS-Starter beim 2. LAZ-Nachwuchsmeeting mit Städtevergleichskampf

Bei bestem LA-Wetter konnte unser kleines Team im ersten diesjährigen Bahnwettkampf u.a. 4 erste und 3 zweite Plätze mit nach Hause nehmen. Vor der besonderen Fahnenkulisse durch den gleichzeitigen Städtevergleichskampf war die Urkundenübereichung durch die Vizepräsidentin des DLV besonders eindrucksvoll. Leider waren z.T. nur dünne Starterfelder vorhanden und der Beifall des Publikums hielt sich auch in Grenzen.

Auf jeden Fall war dies ein guter Auftakt für die weiteren Wettkämpfe, u.a. schon am Donnerstag das Josef-Oeke-Sportfest des SC Hennen im Hembergstadion mit dem Kreisschülerpokal. Hier werden bisher 3 TuS-Mannschaften an den Start gehen.

Hier die ->Ergebnisliste (PDF)

Wir verwenden nur systembedingte Standard-Cookies (session). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.